Welches Land produziert die höchste Qualität für Terrarium?

"Dann wurde mir klar, dass dies nicht wahr ist, denn ich habe gesehen, dass die Terrarienproduktion auch in anderen europäischen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Schweden zunimmt: Es gibt einen "EU"-Markt für Terrarien, der schnell wächst, er wächst jedes Jahr um rund 1%, so dass man davon ausgehen kann, dass in der EU täglich etwa 1.500 Terrarien verkauft werden.

"Italien" Ich bin Italiener und bin in den gleichen Terrarien aufgewachsen wie die meisten meiner Nachbarn und habe ihre Terrarien immer aus der Ferne bewundert, aber ich war sehr neugierig, mehr über das Land zu erfahren, in dem das Terrarium am beliebtesten ist und wo es produziert wird und der beste Weg, sich ein Bild von der Terrarienindustrie des Landes zu machen: Ich habe die gleiche Frage an Sie und ich habe die Antworten!

"Italien". Die Frage ist schade, aber nicht so überraschend. Ich muss fragen, wie die Italiener so hohe Qualität in der Terrarienindustrie erreicht haben... Nun, ich bin in Rom geboren und in einer kleinen Stadt namens Palermo aufgewachsen, einem sehr kleinen Dorf mit nur 100 Einwohnern, alle italienisch. Was sind Terrarium? ... Der einzige Weg, Geld zu verdienen, war die Arbeit in einem Familiengarten.. Sehen Sie den Terrarium Vergleich Erfahrungsbericht an. .. Als ich zehn Jahre alt war, begann ich in meinem Familiengarten als Gärtner für meinen Vater zu arbeiten.