Was sind Terrarium?

"Terrarium ist ein Ort, und dieser Ort ist kein echtes Haus, es ist ein Ort, an dem man ein schönes Terrarium platzieren kann, wir machen Terrarien und wir verkaufen Terrarien, die Menschen auf der ganzen Welt müssen mit ihrem Terrarium leben, ihr Terrarium ist kein echtes Haus", sage ich ihnen immer, dass das Terrarium nur eine leere Box ist, eine Box mit einer schönen Pflanze, die man überall platzieren kann, es kann ein Haus, ein Boot, eine Garage, ein Schuppen oder in einem Boot, in einem Garten, in einem Auto sein.

"Wir sind das Terrarium, wir machen das Terrarium." Es ist eine einfache Frage und du wirst immer die gleiche Antwort bekommen.... Die Leute fragen mich das seit Hunderten von Jahren, aber ich glaube wirklich, ich habe die Antwort auf diese Frage, also habe ich mich entschieden, sie mit dir zu teilen.. Damit ist es vielleicht besser als Asseln Terrarium. .. Im Kontrast zu Bodenheizung Terrarium kann es damit auffällig effizienter sein. Terrarien sind ein Hobby von mir und ich mache dieses Hobby schon seit langem... Ebenso ist Achatschnecke Terrarium einen Anlauf wert. Irgendwann habe ich erkannt, dass das Hobby viel Potenzial hat, und in vielen Teilen der Welt wird es gefördert. Tipps zur Verwendung von Terrarium? ....